Werbi Podcast

Im Werbi-Podcast werden Schüler:innen der Schule interviewt. Jede Folge behandelt ein bestimmtes Thema. Unser Moderator Milan aus der 6b und seine Gäste führen euch durch die Folgen. Ihr habt Interesse beim nächsten Mal dabei zu sein? Dann meldet euch direkt bei Milan oder im Sekretariat.

Werbi Podcast 1. Folge

Unser letztes Thema beim Forschertag der sechsten Klassen war Europa. Passend dazu geht es in der ersten Folge um Kinder mit Eltern aus unterschiedlichen Ländern. Zu Gast sind drei Schülerinnen aus der 6b. Hier könnt ihr erfahren, was Mila am besten in China gefällt, ihr hört Helene französisch sprechen, Anina erklärt euch den Unterschied zwischen portugiesisch und brasilianisch, und vieles mehr.

Werbi Podcast 2. Folge WEIHNACHTEN

Es ist Weihnachtszeit! Glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann? Und was waren eure schönsten Erlebnisse an Weihnachten? Diese Fragen beantworten euch Moritz, Jannis, Yotam, Elmas und Niklas aus der 6b.