Schulzeitung

DIE TASTATUR

Unsere Zeitung von Schüler:innen für Schüler:innen

Engagierte Reporter/-innen der 4.-6. Klassen sind für euch unterwegs, um über Aktivitäten und interessante Angebote an unserer Schule, im Kiez und Berlin zu berichten und zu informieren. Außerdem wird über Themen berichtet, die unsere Reporter/-innen interessant finden. Comic, Witze, Rätsel und auch mal ein Rezept dürfen nicht fehlen.

Unsere Zeitung entsteht immer mittwochs in der Zeit von 14:30-15:45 Uhr in der Schulzeitungs-AG des Freizeitbereiches in Kooperation mit dem Schülerladen-Kiez-Bündnis. Wir freuen uns über neue Reporter*innen, die mit Lust und Freude am Recherchieren, Schreiben und Zeichnen dabei sind.

DIE TASTATUR Ausgabe 03/23

DIE TASTATUR Ausgabe 01/23

DIE TASTATUR Ausgabe 4/22

DIE TASTATUR Ausgabe 3/22

DIE TASTATUR Ausgabe 2/22

Redaktionsleitung: Janina Wille

Wir freuen uns auf eure Mithilfe. Kritik, Gegenpositionen, Verbesserungsvorschläge und eigene Artikel könnt ihr mit Name und Klasse versehen bei unseren Redakteur/-innen abgeben.